Der Autor…

Kurz und knapp ein paar Infos über mich in Steckbriefform

  • Christian Reichenberger
  • IT-Affin
  • System-Administrator
  • Twitter, Open Source, gemeines Wissen und ab und an auch analoges Zeug.
  • Laienhandballer, Papa
  • Franke

In meinem Berufsalltag komme ich häufig in die Notwendigkeit, mir extern Wissen anzulesen und dieses zum Beispiel im Internet zu recherchieren. Hier kam es im Laufe der Jahre nicht nur einmal zu dem Fall, dass eine Kollegin / ein Kollege einen Fall “x” dokumentiert und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hat. Auf dieser Website möchte ich momentan ebenso meine Erfahrungen und Wissenswertes aus dem Job veröffentlichen.

Verbleib reichenberger-it?
Falls Du/Sie auf der Suche nach dem ehem. freien IT-Dienstleister, Consultant und Schulungsdozenten sind und über http://www.reichenberger-it.de auf diese Seite navigiert haben?
Ich muss Dich/Sie leider enttäuschen. Auf Grund meiner aktuellen Lebensumstände ruht das Projekt Reichenberger-IT bis auf weiteres. Ich widme meine Arbeits- und Lebenszeit der Familie sowie dem derzeitigen Arbeitgeber in vollem Umfang. Die Entscheidung war schwierig aber ich versuche immer das Prinzip “wenn dann richtig” zu verfolgen. Möchtest/Möchten Du/Sie dennoch mit mir in Kontakt treten? Im Impressum findest Du / finden Sie die Möglichkeiten dazu.